Deutsch Hobbys

Waktu itu kebetulan ada tugas B. Jerman dari Bu Tuntun, disuruh ngetikin Hobby kita. nah ini adalah hasil tugas tersebut. Maaf ya kalau B. Jermannya ada kesalahan, maklum masih beginner sih Bahasa Jermannya-_- Nasib telat belajar. Hihihi


HOBBYS

Die Hobbys von Astri :
Mein name ist Astri Maulida. Ich bin 17 jahre alt. Mein Hobby ist fahrrad fahren, und Ich liebe malen. Ich kann ergeben geld von meinen Bildern. Mallen ist schwer, Halten Sie versuchen! Und fahrrad fahren ist gefallen, Erobert Hidernisse! J



Die Hobbys von Lulu :






Ich heisse Lulu Mustikaning Apsari. Ich bin 16 jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen und singen. Ich liebe RnB und Pop fur tanzen und singen. “Youtube” ist mein lehrer fur tanzen. Ich mitgehe tenzen von Video. Mein Freundin und Meine Freundinnen lerne tanzen in Balkot jedes Wochenende.


Die Hobbys von Rifa :
Ich heisse Rifa Adhia Rakhmawati. Ich bin 17 jahre alt. Meine Hobbys sind Sportund Lesen von Romanen. Ich habe den Verein Badminton PB.MUTIARA beigetreten, aber jetzt ist es nicht. Aber bis jetzt habe ich noch gerne ausüben.





Die Hobbys von Thasyia :
Mein name ist Thasyia Puteri. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Hobby sind Schreiben, Lesen, und Musik Horen. Ich liebe Schreiben die Dichtung, uberlicherweise ich schreibe in das Papier. Ich liebe die Novelle wie ”Divergent and Insurgent” von Veronica und ich liebe Musik Horen wie der Pop. Ich liebe Maroon 5, The Trial of the Century, Five for Fighting, Mariah Carey, und Rihanna.
Die Hobbys von Fathia :
Hallo! Mein name ist Fathia. Ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Bandung.  Meine hobbys sind lesen, musik hören, filme schauen, malen, computer-spielen, und vieles andere. Ich liebe lesen als musik hören, malen, und computer-spielen. Ich lese Hunger Games Trilogie von Suzanne Collins und auch viele junge erwachsene bücher. Ein buch kann so viel sein, und so viel bewegen, wissenswert, spannend. romantisch. lehreich. motivierend. oder einfach nur schön. Ich liebe das buch! Aber, filme schauen ist meine liebstes hobby. Ich liebe The Hunger Games, The Lion King 1&2, Kimi ni Todoke, A Little Thing Called Love und vieles andere!

Comments

Popular posts from this blog

Laporan Praktikum Koloid Pudding

Resensi Novel Sangga Langit